Unsere neue Mitbewohnerin

Heute lerne ich meine neue Mitbewohnerin kennen. Wir gehen erst zu dritt einkaufen und kochen dann gemeinsam. Bis jetzt wissen wir zwar noch nicht was wir kochen werden, aber uns wird schon etwas einfallen. Den Vormittag habe ich damit verbracht in der Wohnung Ordnung zu schaffen und sauber zu machen. Später werde ich die Anderen dann versuchen von einem Putzplan zu überzeugen, da dies bis jetzt noch nicht so gut geklappt hat.
Ich bin unfassbar gespannt auf später! Die letzte Person, die mit Linda und mir hier gewohnt hat hat zu Beginn so gewirkt, als würde sie sich aufs WG Leben zu freuen und so haben wir den ersten Abend mit quatschen verbracht und uns eigentlich echt gut verstanden. Jedoch ist sie uns später immer mehr aus dem Weg gegangen, bis sie gar nicht mehr mit uns geredet hat. Auch ansonsten passte sie nicht so gut zu uns: sie ist nachts um 2 nochmal raus um eine zu rauchen (leider hat sie dabei sehr viel Lärm gemacht) hat nie geputzt, immer alles herumliegen gelassen und sich um nichts gekümmert.
Drückt mir die Daumen, dass unsere neue Mitbewohnerin kooperativer ist!

2 Gedanken zu “Unsere neue Mitbewohnerin”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s